Das Kasino-Spielen: Wie man Videoschürstange Spielt

 

Das virtuelle SpielenWie man Videoschürstange Spielt  

 

Das virtuelle Spielen

>Tabellenspiele
> Progressive Spiele
> Spielautomaten
> Progressive Ablagefächer
> Eigenschaft-Ablagefächer
> Videoschürstange
> Macht-Schürstange

Virtuelle Kasinos

 
 

Wie man Videoschürstange Spielt

Einige Menschen haben die falsche Auffassung, dass Videoschürstange-Maschinen Geldessen-Apparate sind. Nichts konnte weiter von der Wahrheit sein. Tatsächlich haben einige Videoschürstange-Maschinen eine langfristige Ausschüttung größer als 100 %. Ander als Karte, die im Black Jack zählt, sind sie die einzigen Spiele im Kasino, wo ein Spieler einen langfristigen Vorteil gegenüber dem Haus bekommen kann.

Spieler, die zum Spiel allein mögen, konnten finden, dass Videoschürstange das vollkommene Spiel mit seinen niedrigen Hausvorteilen [unterstes Recht] und mögliche Hauptgewinne war. Ein anderer Vorteil für den neuen Spieler ist die Tatsache, dass Sie den Schritt des Spiels kontrollieren. Sie können Nimm dir Zeit, während Sie das Spiel erfahren und dann den Schritt wenn youre bequemer aufnehmen.

Videoschürstange wird häufig als ein Typ des Spielautomaten klassifiziert, aber es gibt zwei Hauptunterschiede. Erstens hat Videoschürstange ein Element der Sachkenntnis, wo Ablagefächer ein Glücksspiel sind. Zweitens können Sie den Ausschüttungsprozentsatz einer Videoschürstange-Maschine erzählen, indem Sie beim Bezahlungstisch schauen, und es ist unmöglich zu wissen, worauf ein Ablagefach machines Ausschüttung gesetzt wird.

Schürstange ist eines der populärsten Kartenspiele in den Vereinigten Staaten. Selbst wenn Sie, die dont kennen, wie Schürstange-Hände aufgereiht werden, sie leicht erfahren werden und die Belohnungen für Hände immer auf den Maschinen gedruckt werden.

Videoschürstange folgt demselben Spielspiel, wie Fünf Karte Schürstange Zieht. Spieler werden fünf Karten befasst und entscheiden, welch man behält. Spieler können 0 zu fünf Karten verwerfen. Nach der Attraktion werden Gewinnen-Hände gemäß der angeschlagenen Ausschüttungsliste ausgezahlt.

Es ist wichtig zu bemerken, dass alle Videoschürstange-Belohnungen auf einem for  und nicht ein to  Basis sind. Zum Beispiel zahlt ein Paar von Wagenhebern 1 für 1 auf Wagenheber oder Bessere Videoschürstange-Maschine. Das bedeutet, dass Ihre ursprüngliche Wette zurückgegeben,  mit anderen Worten nicht verdoppelt wird, arbeiten Sie kostendeckend.

VERDOPPELUNG IHRER WETTE NACH EINER GEWINNEN-HAND

Einige Maschinen und Online-Kasinos bieten die Auswahl an, Ihr Gewinnen zu verdoppeln, nachdem Sie eine Hand gewonnen haben. Wenn Sie sich dafür entscheiden, das zu tun, wird sich die Maschine befassen fünf zusätzliche Karten mit dem Ersten-Gesicht und den letzten vier treten entgegen. Der Spieler pickt dann eines des Gesichtes unten Karten auf. Wenn es im Wert höher ist, verdoppeln Sie Sie Gewinnen, wenn es von niedrigerer Wichtigkeit ist, verlieren Sie Ihr Gewinnen. In meisten umgibt ein Band ist ein Stoß, aber in einigen Fällen verliert ein Band. Wenn Sie das doppelte gewinnen, wird Ihnen gewöhnlich erlaubt fortzusetzen sich zu verdoppeln.

Wenn ein Band ein Stoß ist, gibt es keinen Hausvorteil, weil Ihre Chancen zu gewinnen 50/50 sind. Wenn ein Band als ein Verlust zählt, ist der Hausvorteil sehr hohe 5.8 %.

Obwohl es keinen Hausvorteil in der Verdoppelung Ihres Gewinnens gibt, betrifft das die gesamte langfristige Ausschüttung einer Maschine nicht. Der Grund ist Sie kann sich nicht verdoppeln es sei denn, dass Sie bereits gewonnen haben.

Vielfache Verdoppelung kann verführerisch, aber gefährlich sein. Unten sind die Chancen, doppelte Konsekutivwetten zu gewinnen. Beachten Sie, dass die Chancen, eine doppelte Wette zu gewinnen, durch vorherige doppelte Gewinne  nicht betroffen werden, wenn Sie 3 gewonnen haben, verdoppelt sich hintereinander Sie haben noch eine 50/50 Chance, das vierte doppelte an diesem Punkt zu gewinnen.

Zahl dessen verdoppelt Sich  
Wahrscheinlichkeit des Gewinnens
Ein Doppelter
50 %
Zwei verdoppelt Sich
25 %
Drei verdoppelt Sich
12.5 %
Vier verdoppelt Sich
6.25 %

Quelle: WorkTheOdds 
>>> Gelesen mehr über Videoschürstangen
Wie man Videoschürstange Spielt
Schürstange-Hände
Videoschürstange-Handrangordnung

>>> Videoschürstange-Kasinos

Das Videoschürstange-Spielen: Wie man Videoschürstange Spielt | Video Poker Gambling: How To Play Video Poker | Video Poker Gambling: Sådan spiller Video Poker | Τυχερά παιχνίδια βίντεο πόκερ: Πώς να παίξετε Βίντεο Πόκερ | Video Poker Uhkapeli: Pelaaminen Video Poker | Jeu d'argent de Poker vidéo : Comment Jouer au Poker Vidéo | Gioco d'azzardo di Poker video: Come Giocare a Poker Video | Video Poker Gokken: How To Video Poker spelen | Video Poker Gambling: Hvordan spille Video Poker | Jogo de Pôquer vídeo: Como Jogar Pôquer Vídeo | Juego de azar de Póker de vídeo: Como Jugar a Póker de Vídeo | Video Poker Gambling: Hur man spelar Video Poker

[an error occurred while processing this directive]

 

 

 

 

 

 
Das Spielen von Artikeln: Wie man Videoschürstange Spielt

Casino Gambling: How To Play Video Poker

 

Virtual GamblingHow To Play Video Poker 

 

Virtual Gambling

>Table Games
> Progressive Games
> Slot Machines
> Progressive Slots
> Feature Slots
> Video Poker
> Power Poker

Virtual Casinos

 
 

How To Play Video Poker

Some people have the misconception that Video Poker Machines are money eating contraptions. Nothing could be further from the truth. In fact, some Video Poker Machines have a long-term payout of greater than 100%. Other than card counting in Blackjack, they are the only games in the casino where a player can get a long term advantage over the house.

Players who like to play alone could find Video Poker to be the perfect game with its low house advantages [bottom right] and possible jackpots. Another advantage for the new player is the fact that you control the pace of the game. You can take your time while you are learning the game and then pick up the pace when you�re more comfortable.

Video Poker is often classified as a type of Slot machine, but there are two major differences. First, Video Poker has an element of skill where Slots is a game of luck. Second, you can tell the payout percentage of a Video Poker machine by looking at the pay table, and it is impossible to know what a slot machine�s payout is set to.

Poker is one of the most popular card games in the US. Even if you don�t know how poker hands are ranked, they are easily learned and the payoffs for hands are always printed on the machines.

Video Poker follows the same game play as Five Card Draw Poker. Players are dealt five cards and decide which ones to keep. Players can discard 0 to five cards. After the draw, winning hands are paid out according to the posted payout schedule.

It is important to note that all Video Poker payoffs are on a �for� and not a �to� basis. For example, a pair of Jacks pays 1 for 1 on a Jacks or Better Video Poker machine. This means that your original bet is returned, not doubled � in other words, you break even.

DOUBLING YOUR BET AFTER A WINNING HAND

Some machines and online casinos offer the option of doubling your winnings after you have won a hand. If you decide to do this, the machine will deal five additional cards with the first one face up and the last four face down. The player then picks one of the face down cards. If it is higher in value you double you winnings, if it is of lower value, you lose your winnings. In most cases a tie is a push, but in some cases a tie loses. If you win the double, you are usually allowed to keep doubling.

If a tie is a push, there is no house advantage because your chances of winning are 50/50. If a tie counts as a loss, the house advantage is a very high 5.8%.

Although there is no House Advantage in doubling your winnings, this does not affect the overall long-term payout of a machine. The reason is you cannot double unless you have already won.

Multiple doubling can be tempting but dangerous. Below are the chances of winning consecutive double bets. Keep in mind that the chances of winning a double bet are not affected by previous double wins � if you have won 3 doubles in a row you still have a 50/50 chance to win the fourth double at that point.

Number of Doubles  
Likelihood of winning
One Double
50%
Two Doubles
25%
Three Doubles
12.5%
Four Doubles
6.25%

Source: WorkTheOdds 
> > > Read more about video pokers
How To Play Video Poker
Poker Hands
Video Poker Hand Ranking

> > > Video Poker Casinos

Video Poker Gambling: How To Play Video Poker | Video Poker Gambling: Sådan spiller Video Poker | Das Videoschürstange-Spielen: Wie man Videoschürstange Spielt | Τυχερά παιχνίδια βίντεο πόκερ: Πώς να παίξετε Βίντεο Πόκερ | Video Poker Uhkapeli: Pelaaminen Video Poker | Jeu d'argent de Poker vidéo : Comment Jouer au Poker Vidéo | Gioco d'azzardo di Poker video: Come Giocare a Poker Video | Video Poker Gokken: How To Video Poker spelen | Video Poker Gambling: Hvordan spille Video Poker | Jogo de Pôquer vídeo: Como Jogar Pôquer Vídeo | Juego de azar de Póker de vídeo: Como Jugar a Póker de Vídeo | Video Poker Gambling: Hur man spelar Video Poker

[an error occurred while processing this directive]

 

 

 

 

 

 
Gambling Articles: How To Play Video Poker