Das virtuelle Spielen

Schätzen Sie den Nil Progressive Ablagefächer hoch
 

Das virtuelle Spielen:  Schatz der Nil

 

Das virtuelle Spielen

>Tabellenspiele
> Progressive Spiele
> Spielautomaten
> Progressive Ablagefächer
> Eigenschaft-Ablagefächer
> Videoschürstange
> Macht-Schürstange

Virtuelle Kasinos

Verzeichnis

Setzen Sie sich mit Uns in Verbindung
 
 

>>> Schätzen den Nil Hoch

Der Spielschatz der Nil ist eine fünf Haspel, neun payline und neun Münzschacht-Maschine. Das bedeutet, dass es fünf spinnende Haspeln gibt, von welchen man Ihre gewinnenden Kombinationen bildet. 

Für jede Münze, die Sie in Ihnen stellen, ermöglichen einen anderen payline. Wenn die Haspeln anhalten, überprüft der Computer, dass die Kombinationen von Symbolen entlang jedem payline ermöglichten. Die höchste Kombination auf dem ermöglichten payline, wird ausgezahlt. Schätzen Sie den Nil hoch auch hat einen Progressiven Hauptgewinn, der gewonnen werden kann, wenn Sie mit neun Münzen spielen und fünf Pharao-Symbole auf dem neunten payline erhalten. Für weitere Informationen über den Progressiven Hauptgewinn, sieh bitte Die Progressive Abteilung.

Schätzen Sie den Nil hoch auch hat ein wildes Symbol, die Pyramiden, sowie ein Streuungssymbol, den Mistkäfer.

Bemerken Sie: Schatz der Nil kann nur von Echten Kontobenutzern in einer unterstützten Währung gespielt werden. Gast-Kontobenutzer können sehen, dass das Progressive anwächst, aber können nicht das Spiel, spielen. Und Sie können nur den Progressiven Hauptgewinn-Betrag gewinnen, wenn Sie fünf Pharao-Symbole auf dem neunten payline erhalten und neun Münzen gewettet haben.

Schätzen Sie den Nil Progressives Spielautomat-Spiel hoch | Treasure Nile Progressive Slot Machine Game | Treasure Nile Progressive Slot Machine spil | Treasure Nile προοδευτικό παιχνίδι κουλοχέρη | Treasure Nile Progressive Slot Machine Game | Chérissez Nil le Jeu de Machine à sous Progressif | Apprezzi molto il Nilo il Gioco di Macchina mangiasoldi Progressivo | Treasure Nile Progressive Slot Machine Game | Treasure Nile Progressive Spilleautomat Spillet | Estime o Nilo Jogo de Máquina de Fenda Progressivo | Atesore Nilo Juego de Distribuidor automático Progresivo | Treasure Nile Progressive Slot Machine Game

[an error occurred while processing this directive]
 
Copyright 2003 © Virtual Gambling Guide

Virtual Gambling

Treasure Nile Progressive Slots
 

Virtual GamblingTreasure Nile

 

Virtual Gambling

>Table Games
> Progressive Games
> Slot Machines
> Progressive Slots
> Feature Slots
> Video Poker
> Power Poker

Virtual Casinos

Directory

Contact Us
 
 

> > > Treasure Nile

The game Treasure Nile is a five reel, nine payline and nine coin slot machine. This means there are five spinning reels from which to form your winning combinations. 

For every coin that you put in you enable another payline. When the reels stop, the computer checks the combinations of symbols along each enabled payline. The highest combination on the enabled payline, is paid out. Treasure Nile also has a Progressive Jackpot that can be won if you play with nine coins and receive five Pharaoh symbols on the ninth payline. For more information on the Progressive Jackpot, please see The Progressive section.

Treasure Nile also has a wild symbol, the Pyramids, as well as a scatter symbol, the Scarab.

Note: Treasure Nile can only be played by Real Account users in a supported currency. Guest Account users may watch the Progressive accumulate but cannot play the game. And you can only win the Progressive Jackpot amount if you receive five Pharaoh symbols on the ninth payline and have bet nine coins.

Treasure Nile Progressive Slot Machine Game | Treasure Nile Progressive Slot Machine spil | Schätzen Sie den Nil Progressives Spielautomat-Spiel hoch | Treasure Nile προοδευτικό παιχνίδι κουλοχέρη | Treasure Nile Progressive Slot Machine Game | Chérissez Nil le Jeu de Machine à sous Progressif | Apprezzi molto il Nilo il Gioco di Macchina mangiasoldi Progressivo | Treasure Nile Progressive Slot Machine Game | Treasure Nile Progressive Spilleautomat Spillet | Estime o Nilo Jogo de Máquina de Fenda Progressivo | Atesore Nilo Juego de Distribuidor automático Progresivo | Treasure Nile Progressive Slot Machine Game

[an error occurred while processing this directive]
 
Copyright 2003 © Virtual Gambling Guide