Das Kasino-Spielen: Wie man Würfelspiel Spielt

 

Das virtuelle SpielenWie man Würfelspiel Spielt  

 

Das virtuelle Spielen

>Tabellenspiele
> Progressive Spiele
> Spielautomaten
> Progressive Ablagefächer
> Eigenschaft-Ablagefächer
> Videoschürstange
> Macht-Schürstange

Virtuelle Kasinos

 
 

Wie man Würfelspiel Spielt

Würfelspiel ist eines des schnellsten Bewegens und der aufregendsten Spiele im Kasino. Es kann auch einer der - en Neulingen sein. Obwohl das Würfelspiel-Tabellenlay-Out verwirrend sein kann, sobald Sie die Wetten beseitigen, sollten Sie vermeiden, das Spiel wird viel leichter, zu verstehen und zu genießen. Glücklicherweise sind die einfachsten Wetten auch diejenigen mit dem niedrigsten Hausvorteil.

Ein lebensgroßer Würfelspiel-Tisch braucht eine Mannschaft von vier Kasino-Personal, um ein Spiel zu führen. Am Zentrum des Tisches ist der Boxman, wer die ganze Handlung beaufsichtigt und auch Streite setzt. Zwei Händler stehen auf beiden Seiten des Tisches. Ihre Verantwortungen schließen profitierend Spieler und, und versammelnd ein und Wetten auszahlend. Der Stickman behandelt die Würfel und Zentrum-Wetten. Er handelt auch als die Stimme des Spiels, Rollen herausrufend und Wetten gewinnend.

Die Rolle rotiert unter Spielern. Der Stickman wird dem Spieler anbieten, dessen Umdrehung es, oder Schütze ist, dessen 5 Würfel der Schütze 2 wählt. Die erste Rolle der Würfel wird die Herausgekommene Rolle genannt. Eine gesetzliche Rolle muss die Gegenseite des Tisches und Rückpralls schlagen. Ein Spieler behält Kontrolle der Würfel, bis er eine Rolle verliert.

Eine Herausgekommene Rolle von 7 oder 11 wins  für den Schützen (behält er Kontrolle der Würfel). Eine Herausgekommene Rolle 2 3 oder 12 loses  für den Schützen (verliert er über die Würfel Kontrolle). Wenn eine Herausgekommene Rolle 4, 5, 6, 8, 9 oder 10 ist, setzt der Schütze fort zu rollen bis zu:

A. ER VERGLEICHT DIE HERAUSGEKOMMENE ROLLE
Wenn das geschieht, behält der Schütze Kontrolle der Würfel und kommt ein anderer Kommt Rolle Heraus. Oder,

B. ER ROLLT SIEBEN
Wenn das geschieht, verliert der Schütze über die Würfel Kontrolle.

Das Rollen 4, 5, 6, 8, 9 oder 10 auf der Herausgekommenen Rolle ist auch bekannt als establishing ein Punkt .

 

Quelle: WorkTheOdds 
>>> Gelesen mehr über das Würfelspiel
Würfelspiel-Wetten, Um Zu vermeiden
Würfelspiel-Tisch
Gute Würfelspiel-Wetten
Wie man Würfelspiel Spielt

>>> Würfelspiel-Kasinos

Das Würfelspiel-Spielen: Wie man Würfelspiel Spielt | Craps Gambling: How To Play Craps | Craps Gambling: Sådan spiller Craps | Ζάρια παιχνιδιού: Πώς να παίξει craps | Craps Uhkapeli: How To Play Craps | Jeu d'argent merdique : Comment Jouer le Craps | Gioco d'azzardo di merde: Come Giocare Merde | Craps Gokken: How To Play Craps | Craps Gambling: Slik spiller du Craps | Jogo de merda: Como Jogar Dados | Juego de azar de juego de dados: Como Jugar Juego de dados | Craps Gambling: Hur man spelar Craps

[an error occurred while processing this directive]

 

 

 

 

 

 
Das Spielen von Artikeln: Wie man Würfelspiel Spielt

Casino Gambling: How To Play Craps

 

Virtual GamblingHow To Play Craps 

 

Virtual Gambling

>Table Games
> Progressive Games
> Slot Machines
> Progressive Slots
> Feature Slots
> Video Poker
> Power Poker

Virtual Casinos

 
 

How To Play Craps

Craps is one of the fastest moving and most exciting games in the casino. It can also be one of the most intimidating to newcomers. Although the Craps table layout can be confusing, once you eliminate the bets you should avoid, the game becomes much easier to understand and enjoy. Luckily, the simplest bets are also the ones with the lowest House Advantage.

A full-size Craps table needs a crew of four casino personnel to run a game. At the center of the table is the Boxman who oversees all of the action and also settles disputes. Two Dealers stand on either side of the table. Their responsibilities include cashing players in and out, and collecting and paying off bets. The Stickman handles the dice and center bets. He also acts as the voice of the game, calling out rolls and winning bets.

The roll rotates among players. The Stickman will offer the player whose turn it is, or Shooter, 5 dice of which the Shooter chooses 2. The first roll of the dice is called the Come-Out Roll. A legal roll needs to hit the opposite side of the table and rebound. A player keeps control of the dice until he loses a roll.

A Come-Out Roll of 7 or 11 �wins� for the Shooter (he keeps control of the dice). A Come-Out Roll of 2, 3 or 12 �loses� for the Shooter (he loses control of the dice). If a Come-Out Roll is 4, 5, 6, 8, 9 or 10 the Shooter continues to roll until:

A. HE MATCHES THE COME-OUT ROLL
If this happens the Shooter keeps control of the dice and gets another Come-Out Roll. Or,

B. HE ROLLS A SEVEN
If this happens the Shooter loses control of the dice.

Rolling a 4, 5, 6, 8, 9 or 10 on the Come-Out Roll is also known as �establishing a point�.

 

Source: WorkTheOdds 
> > > Read more about craps
Craps Bets To Avoid
Craps Table
Good Craps Bets
How To Play Craps

> > > Craps Casinos

Craps Gambling: How To Play Craps | Craps Gambling: Sådan spiller Craps | Das Würfelspiel-Spielen: Wie man Würfelspiel Spielt | Ζάρια παιχνιδιού: Πώς να παίξει craps | Craps Uhkapeli: How To Play Craps | Jeu d'argent merdique : Comment Jouer le Craps | Gioco d'azzardo di merde: Come Giocare Merde | Craps Gokken: How To Play Craps | Craps Gambling: Slik spiller du Craps | Jogo de merda: Como Jogar Dados | Juego de azar de juego de dados: Como Jugar Juego de dados | Craps Gambling: Hur man spelar Craps

[an error occurred while processing this directive]

 

 

 

 

 

 
Gambling Articles: How To Play Craps