Das Kasino-Spielen: Gute Würfelspiel-Wetten

 

Das virtuelle SpielenGute Würfelspiel-Wetten  

 

Das virtuelle Spielen

>Tabellenspiele
> Progressive Spiele
> Spielautomaten
> Progressive Ablagefächer
> Eigenschaft-Ablagefächer
> Videoschürstange
> Macht-Schürstange

Virtuelle Kasinos

 
 

Gute Würfelspiel-Wetten

PASS-LINIE WETTETE

Eine Pass-Linienwette kann nur auf einer Herausgekommenen Rolle gelegt werden. Dieser Typ der Wette ist auch bekannt als Wetten mit dem Schützen. Dieser Typ der Wette gewinnt auf einer anfänglichen Rolle 7 oder 11 und verliert auf einer anfänglichen Rolle 2, 3 oder 12.

Eine Herausgekommene Rolle 4, 5, 6, 8, 9 oder 10:

A. Gewinne, wenn die anfängliche Zahl später in der Rolle verglichen wird. Und,

B. Verliert, wenn der anfänglichen Zahl von 7 gefolgt wird.

Der Schütze setzt fort zu rollen, bis einer der zwei über Drehbüchern vorkommt. Dieser Typ der Wette bezahlt sogar Geld und hat einen Hausvorteil von 1.41 %.

DONT PASS-LINIE WETTETE

Eine DonT-Pass-Linienwette kann nur auf einer Herausgekommenen Rolle gelegt werden. Dieser Typ der Wette ist auch bekannt als Wetten gegen den Schützen. Dieser Typ der Wette verliert auf einer anfänglichen Rolle 7 oder 11 und gewinnt auf einer anfänglichen Rolle 2 oder 3. Wenn die anfängliche Rolle 12 ist, ist die Wette ein Stoß, oder Band.

Eine Herausgekommene Rolle 4, 5, 6, 8, 9 oder 10:

A. Gewinne, wenn der anfänglichen Rolle von 7 gefolgt wird. Und,

B. Verliert, wenn die anfängliche Zahl später in der Rolle verglichen wird.

Der Schütze setzt fort zu rollen, bis einer der zwei über Drehbüchern vorkommt. Dieser Typ der Wette bezahlt sogar Geld und hat einen Hausvorteil von 1.36 %.

KOMMEN SIE WETTE

Eine Gekommene Wette kann nur gelegt werden, nachdem ein Punkt (eine Herausgekommene Rolle 4, 5, 6, 8, 9 oder 10) gegründet worden ist. Eine Gekommene Wette ist einer Pass-Linienwette ähnlich. Sobald diese Wette gelegt worden ist, ist die folgende Rolle der Würfel ein Sieger, wenn 7 oder 11, und ein Verlierer geworfen werden, wenn 2, 3 oder 12 geworfen wird. Wenn 4, 5, 6, 8, 9 oder 10 gerollt werden, bleibt die Gekommene Wette der Tisch länger. Wenn die anfängliche Rolle verglichen wird, vor 7 wird geworfen die Wette ist ein Sieger. Wenn 7 geworfen werden, vor der Initiale Kommt Wette-Rolle wird verglichen die Wette ist ein Verlierer. Eine Gekommene Wette kann auf jeder Rolle nach einer Herausgekommenen Rolle gelegt werden. Dieser Typ der Wette bezahlt sogar Geld und hat denselben Hausvorteil wie eine Pass-Linienwette (1.41 %).

DONT KOMMEN WETTE

Ein Dont Kommt Wette kann nur gelegt werden, nachdem ein Punkt (eine Herausgekommene Rolle 4, 5, 6, 8, 9 oder 10) gegründet worden ist. Ein Dont Kommt Wette ist einer DonT-Pass-Linienwette ähnlich. Sobald diese Wette gelegt worden ist, ist die folgende Rolle der Würfel ein Verlierer, wenn 7 oder 11, und ein Sieger geworfen werden, wenn 2, 3 oder 12 geworfen wird. Wenn 4, 5, 6, 8, 9 oder 10 gerollt werden, Kommen die Dont Wette bleibt der Tisch länger. Wenn die anfängliche Rolle verglichen wird, vor 7 wird geworfen die Wette ist ein Verlierer. Wenn 7 geworfen werden, bevor die anfänglichen Dont Kommen, wird Wette-Rolle verglichen die Wette ist ein Sieger. Ein Dont Kommt Wette kann auf jeder Rolle nach einer Herausgekommenen Rolle gelegt werden. Dieser Typ der Wette bezahlt sogar Geld und hat denselben Hausvorteil wie eine DonT-Pass-Linienwette (1.36 %).

Quelle: WorkTheOdds 
>>> Gelesen mehr über das Würfelspiel
Würfelspiel-Wetten, Um Zu vermeiden
Würfelspiel-Tisch
Gute Würfelspiel-Wetten
Wie man Würfelspiel Spielt

>>> Würfelspiel-Kasinos

Das Würfelspiel-Spielen: Gute Würfelspiel-Wetten | Craps Gambling: Good Craps Bets | Craps Gambling: Gode Craps Bets | Ζάρια παιχνιδιού: Καλή στοιχήματα Ζάρια | Craps Uhkapeli: Hyvä Craps Bets | Jeu d'argent merdique : Bons Paris Merdiques | Gioco d'azzardo di merde: Buone Scommesse di Merde | Craps Gokken: Goed Craps Bets | Craps Gambling: Gode Craps Bets | Jogo de merda: Boas Apostas de Merda | Juego de azar de juego de dados: Apuestas de Juego de dados Buenas | Craps Gambling: Bra Craps spel

[an error occurred while processing this directive]

 

 

 

 

 

 
Das Spielen von Artikeln: Gute Würfelspiel-Wetten

Casino Gambling: Good Craps Bets

 

Virtual GamblingGood Craps Bets 

 

Virtual Gambling

>Table Games
> Progressive Games
> Slot Machines
> Progressive Slots
> Feature Slots
> Video Poker
> Power Poker

Virtual Casinos

 
 

Good Craps Bets

PASS LINE BET

A Pass Line Bet can only be placed on a Come-Out Roll. This type of bet is also known as betting with the Shooter. This type of bet wins on an initial roll of 7 or 11 and loses on an initial roll of 2, 3 or 12.

A Come-Out Roll of 4, 5, 6, 8, 9 or 10:

A. Wins if the initial number is matched later in the roll. And,

B. Loses if the initial number is followed by a 7.

The Shooter continues to roll until one of the two above scenarios occurs. This type of bet pays even money and has a House Advantage of 1.41%.

DON�T PASS LINE BET

A Don�t Pass Line Bet can only be placed on a Come-Out Roll. This type of bet is also known as betting against the Shooter. This type of bet loses on an initial roll of 7 or 11 and wins on an initial roll of 2 or 3. If the initial roll is 12, the bet is a Push, or Tie.

A Come-Out Roll of 4, 5, 6, 8, 9 or 10:

A. Wins if the initial roll is followed by a 7. And,

B. Loses if the initial number is matched later in the roll.

The Shooter continues to roll until one of the two above scenarios occurs. This type of bet pays even money and has a House Advantage of 1.36%.

COME BET

A Come bet can only be placed after a Point has been established (a Come-Out Roll of 4, 5, 6, 8, 9 or 10). A Come Bet is similar to a Pass Line Bet. Once this bet has been placed the next roll of the dice is a winner if a 7 or 11 is thrown, and a loser if a 2, 3 or 12 is thrown. If a 4, 5, 6, 8, 9 or 10 is rolled, the Come Bet stays on the table. If the initial roll is matched before a 7 is thrown the bet is a winner. If a 7 is thrown before the initial Come Bet roll is matched the bet is a loser. A Come Bet can be placed on each roll after a Come-Out Roll. This type of bet pays even money and has the same House Advantage as a Pass Line Bet (1.41%).

DON�T COME BET

A Don�t Come bet can only be placed after a Point has been established (a Come-Out Roll of 4, 5, 6, 8, 9 or 10). A Don�t Come Bet is similar to a Don�t Pass Line Bet. Once this bet has been placed the next roll of the dice is a loser if a 7 or 11 is thrown, and a winner if a 2, 3 or 12 is thrown. If a 4, 5, 6, 8, 9 or 10 is rolled, the Don�t Come Bet stays on the table. If the initial roll is matched before a 7 is thrown the bet is a loser. If a 7 is thrown before the initial Don�t Come Bet roll is matched the bet is a winner. A Don�t Come Bet can be placed on each roll after a Come-Out Roll. This type of bet pays even money and has the same House Advantage as a Don�t Pass Line Bet (1.36%).

Source: WorkTheOdds 
> > > Read more about craps
Craps Bets To Avoid
Craps Table
Good Craps Bets
How To Play Craps

> > > Craps Casinos

Craps Gambling: Good Craps Bets | Craps Gambling: Gode Craps Bets | Das Würfelspiel-Spielen: Gute Würfelspiel-Wetten | Ζάρια παιχνιδιού: Καλή στοιχήματα Ζάρια | Craps Uhkapeli: Hyvä Craps Bets | Jeu d'argent merdique : Bons Paris Merdiques | Gioco d'azzardo di merde: Buone Scommesse di Merde | Craps Gokken: Goed Craps Bets | Craps Gambling: Gode Craps Bets | Jogo de merda: Boas Apostas de Merda | Juego de azar de juego de dados: Apuestas de Juego de dados Buenas | Craps Gambling: Bra Craps spel

[an error occurred while processing this directive]

 

 

 

 

 

 
Gambling Articles: Good Craps Bets