Das Kasino-Spielen: Würfelspiel-Wetten, Um Zu vermeiden

 

Das virtuelle SpielenWürfelspiel-Wetten, Um Zu vermeiden  

 

Das virtuelle Spielen

>Tabellenspiele
> Progressive Spiele
> Spielautomaten
> Progressive Ablagefächer
> Eigenschaft-Ablagefächer
> Videoschürstange
> Macht-Schürstange

Virtuelle Kasinos

 
 

Würfelspiel-Wetten, Um Zu vermeiden

PLATZ-WETTEN

Eine Platz-Wette wird gelegt, nachdem ein Argument (4, 5, 6, 8, 9 oder 10) angebracht wird. Platz-Wetten können auf einige dieser Zahlen gestellt werden, um zu gewinnen oder zu verlieren. Vielfache Platz-Wetten können gelegt werden, und eine Platz-Wette kann der Tisch nach einer Rolle weggenommen werden. Der Tisch verzeichnet unten den Hausvorteil für alle Platz-Wetten. Wenn Sie eine Platz-Wette für eine Zahl abschließen, um, die Wette-Gewinne zu gewinnen, wenn diese Zahl vor 7 gerollt wird. Wenn Sie eine Platz-Wette für eine Zahl abschließen, um zu verlieren, wird die Wette gewinnen, wenn 7 vor dieser Zahl gerollt werden.

HAUSVORTEIL DURCH DIE WETTE
WETTE
AUSSCHÜTTUNG
H. A.
4 ODER 10, UM ZU GEWINNEN
9 BIS 5
6.67 %
4 ODER 10, UM ZU VERLIEREN
5 BIS 11
3.03 %
5 ODER 9, UM ZU GEWINNEN
7 BIS 5
4.00 %
5 ODER 9, UM ZU VERLIEREN
5 BIS 8
2.5 %
6 ODER 8, UM ZU GEWINNEN
7 BIS 6
1.52 %
6 ODER 8, UM ZU VERLIEREN
4 BIS 5
1.82 %

KAUFEN SIE WETTEN/LEGEN SIE

Ein Kaufen oder Liegt Wette ist einer Platz-Wette ähnlich. Damit Kaufen oder Legen Wetten, die der Spieler einer 5-%-Kommission bezahlt, um wahre Verschiedenheit auf einer Zahl zu bekommen. Die meisten Kasinos beladen ein Minimum von 1 $. Eine Kaufen Wette ist eine auf einer Zahl gelegte Wette, um zu gewinnen. Eine Legen Wette ist eine auf einer Zahl gelegte Wette, um zu verlieren. Der Hausvorteil von allen Kauft und Liegt Wetten ist 4.76 %. Der Tisch hat unten Schlagseite die mit jedem vereinigten Ausschüttungen Kaufen oder Legen Wette.

ZAHL
AUSSCHÜTTUNG
4 ODER 10
2 BIS 1
5 ODER 9
3 BIS 2
6 ODER 7
6 BIS 5

FELDWETTE

Eine Feldwette ist eine Ein-Rolle-Wette. Dieser Typ der Wette ist nur für die folgende Rolle der Würfel gut. Eine Feldwette zahlt sogar auf einer Rolle 3, 4, 9, 10 oder 11 und 2 für 1 auf einer Rolle 2 oder 12. Der Hausvorteil für eine Feldwette ist 5.56 %.

GROßE 6 und GROßE 8

Eine Große 6 Wette ist eine Wette, dass 6 gerollt werden, vor 7 wird gerollt. Eine Große 8 Wette ist eine Wette, dass 8 gerollt werden, vor 7 wird gerollt. Beide dieser Wetten bezahlen sogar Geld. Der Hausvorteil für jede dieser Wetten ist 9.09 %. Wenn Sie beim Würfelspiel-Tisch sind und den Drang fühlen, eine dieser Wetten abzuschließen, befragen Sie einen Psychiater oder schließen Sie eine Platz-Wette auf 6 oder 8 ab. Die Platz-Wette wird auf denselben Rollen gewinnen, aber an 7 bis 6 statt 1 bis 1 (dasselbe als 6 bis 6) auszahlen. Wetten dieser Weg wird den Hausvorteil von 9.09 % bis 1.52 % fallen lassen.

Quelle: WorkTheOdds 
>>> Gelesen mehr über das Würfelspiel
Würfelspiel-Wetten, Um Zu vermeiden
Würfelspiel-Tisch
Gute Würfelspiel-Wetten
Wie man Würfelspiel Spielt

>>> Würfelspiel-Kasinos

Das Würfelspiel-Spielen: Würfelspiel-Wetten, Um Zu vermeiden | Craps Gambling: Craps Bets To Avoid | Craps Gambling: Craps Bets skal undgås | Ζάρια παιχνιδιού: Ζάρια να αποφύγετε | Craps Uhkapeli: Craps Bets Vältä | Jeu d'argent merdique : les Paris Merdiques Pour Éviter | Gioco d'azzardo di merde: le Scommesse di Merde Per Evitare | Craps Gokken: Craps Bets Te Vermijden | Craps Gambling: Craps spillene skal unngås | Jogo de merda: Apostas de Merda para Evitar | Juego de azar de juego de dados: Apuestas de Juego de dados Para Evitar | Craps Gambling: Craps spel som bör undvikas

[an error occurred while processing this directive]

 

 

 

 

 

 
Das Spielen von Artikeln: Würfelspiel-Wetten, Um Zu vermeiden

Casino Gambling: Craps Bets To Avoid

 

Virtual GamblingCraps Bets To Avoid 

 

Virtual Gambling

>Table Games
> Progressive Games
> Slot Machines
> Progressive Slots
> Feature Slots
> Video Poker
> Power Poker

Virtual Casinos

 
 

Craps Bets To Avoid

PLACE BETS

A Place Bet is placed after a point is made (4, 5, 6, 8, 9 or 10). Place bets can be put on any of these numbers to win or lose. Multiple place bets can be placed and a place bet can be taken off the table after a roll. The table below lists the House Advantage for all Place Bets. If you make a Place bet for a number to win, the bet wins if that number is rolled before a 7. If you make a Place bet for a number to lose, the bet will win if a 7 is rolled before that number.

HOUSE ADVANTAGE BY BET
BET
PAYOUT
H. A.
4 OR 10 TO WIN
9 TO 5
6.67%
4 OR 10 TO LOSE
5 TO 11
3.03%
5 OR 9 TO WIN
7 TO 5
4.00%
5 OR 9 TO LOSE
5 TO 8
2.5%
6 OR 8 TO WIN
7 TO 6
1.52%
6 OR 8 TO LOSE
4 TO 5
1.82%

BUY/LAY BETS

A Buy or Lay bet is similar to a Place bet. With Buy or Lay bets the player pays a 5% commission to get true odds on a number. Most casinos charge a minimum of $1. A Buy Bet is a bet placed on a number to win. A Lay Bet is a bet placed on a number to lose. The House Advantage of all Buy and Lay bets is 4.76%. The table below lists the payouts associated with each Buy or Lay bet.

NUMBER
PAYOUT
4 OR 10
2 TO 1
5 OR 9
3 TO 2
6 OR 7
6 TO 5

FIELD BET

A Field Bet is a one-roll bet. This type of bet is only good for the next roll of the dice. A Field Bet pays even on a roll of 3, 4, 9, 10 or 11 and 2 for 1 on a roll of 2 or 12. The House Advantage for a Field Bet is 5.56%.

BIG 6 and BIG 8

A Big 6 bet is a bet that a 6 will be rolled before a 7 is rolled. A Big 8 bet is a bet that an 8 will be rolled before a 7 is rolled. Both of these bets pay even money. The House Advantage for each of these bets is 9.09%. If you are at the Craps table and feel the urge to make one of these bets, consult a psychiatrist or make a Place Bet on a 6 or 8. The Place bet will win on the same rolls but pay out at 7 to 6 instead of 1 to 1 (the same as 6 to 6). Betting this way will drop the House Advantage from 9.09% to 1.52%.

Source: WorkTheOdds 
> > > Read more about craps
Craps Bets To Avoid
Craps Table
Good Craps Bets
How To Play Craps

> > > Craps Casinos

Craps Gambling: Craps Bets To Avoid | Craps Gambling: Craps Bets skal undgås | Das Würfelspiel-Spielen: Würfelspiel-Wetten, Um Zu vermeiden | Ζάρια παιχνιδιού: Ζάρια να αποφύγετε | Craps Uhkapeli: Craps Bets Vältä | Jeu d'argent merdique : les Paris Merdiques Pour Éviter | Gioco d'azzardo di merde: le Scommesse di Merde Per Evitare | Craps Gokken: Craps Bets Te Vermijden | Craps Gambling: Craps spillene skal unngås | Jogo de merda: Apostas de Merda para Evitar | Juego de azar de juego de dados: Apuestas de Juego de dados Para Evitar | Craps Gambling: Craps spel som bör undvikas

[an error occurred while processing this directive]

 

 

 

 

 

 
Gambling Articles: Craps Bets To Avoid