Das virtuelle Kasino-Spielen

 

Das virtuelle Spielen:  Das Rechnen der Schürstange-Verschiedenheit 

 

Das virtuelle Spielen

>Tabellenspiele
> Progressive Spiele
> Spielautomaten
> Progressive Ablagefächer
> Eigenschaft-Ablagefächer
> Videoschürstange
> Macht-Schürstange

Virtuelle Kasinos

 
 

Das Rechnen der Schürstange-Verschiedenheit

Um an der Schürstange erfolgreich zu sein, sollten Sie jederzeit während des Spieles einer Hand, im Stande sein, die Verschiedenheit zu berechnen, Ihre Hand zur Verschiedenheit zu fangen, die der Topf Ihnen gibt.

Das Wissen der Wahrscheinlichkeit, eine spezifische Hand in der Schürstange zu machen, kann getan werden, Handverschiedenheit berechnend. Sich belaufend, wie vieler outs Sie haben, wird Ihnen die Möglichkeit geben, die Zahl von Zeiten zu berechnen, Sie werden Ihre Hand durch den Fluss schlagen.

Lässt sagen, dass sich your'e a-9 von Herzen in Texas befasste, kommen Hold'em und der Misserfolg herauf, zwei Herzen zeigend. Ihre Handverschiedenheit, um ein anderes Herz durch den Fluss zu schlagen, wird etwa 36 % oder 3 bis 1 sein. (Sie werden Ihre Hand 1 aus 3mal schlagen)

Sie können das durch die erste Entdeckung der Zahl von outs ausrechnen, den Sie haben. Outs sind die Zahl von Karten remainig im Deck (nicht visibe zu Ihnen), der Ihnen helfen kann, Ihre Hand zu machen.

So, wenn wir die Hand oben als verwenden, hält ein Beispiel und Sie a-9 von Herzen und fängt zwei Herzen auf dem Misserfolg, als Sie noch 9 Herzen im Deck haben, das Ihnen helfen kann, Ihr Erröten zu vollenden. 2 Herzen in Ihrer Hand + 2 Herzen auf dem Tisch minus 13 Herzen insgesamt = 9 outs.

Wenn Sie Ihre Zahl von outs um 4 multiplizieren, als Sie einen ungefähren Prozentsatz bekommen werden, Ihre Hand durch den Fluss (9x4=36 %) zu schlagen.

Schürstange-Topf-Verschiedenheit ist ein Verhältnis zwischen der Größe des Topfs im Vergleich dazu, wie viel es Sie kosten wird, um eine Wette von einem anderen Spieler zu nennen. Höher das Verhältnis zwischen der Größe des Topfs und den Kosten, eine Wette zu nennen, ist besser Ihre Schürstange-Topf-Verschiedenheit.

Wenn es 40 $ im Topf nach dem Misserfolg und einem Spieler Wetten gibt, nennen 10 $ und zwei andere Spieler seine Wette dann Sie kommen 7 bis 1 in der Topf-Verschiedenheit. Wenn Sie nachjagen, das A-9-Erröten ziehen vom Misserfolg, als Sie veranlassen, dass 36 % oder 3 bis 1 in der Handverschiedenheit Ihre Karte am Fluss fangen, so werden rufend oder sogar diese Wette erhebend, eine richtige Entscheidung sein zu machen.

WAHRER SCHÜRSTANGE-FÜHRER

Das Rechnen der Schürstange-Verschiedenheit - Der Leichte Weg! | Calculating Poker Odds - The Easy Way! | Beregning Poker Odds - den nemme måde! | Υπολογισμός Πόκερ Αποδόσεις - ο εύκολος τρόπος! | Laskeminen Poker Odds - helposti! | Le calcul de la Cote de Poker - Le Moyen facile! | Calcolo di Probabilità di Poker - La Strada Facile! | Het berekenen van Poker Odds - The Easy Way! | Beregning Poker Odds - The Easy Way! | Calcular Desacordo de Pôquer - O Caminho Fácil! | ¡El cálculo de Probabilidades de Póker - El Camino Fácil! | Beräkning Poker Odds - det enkla sättet!

[an error occurred while processing this directive]
 
Copyright 2003 © Gambling Articles

Virtual Casino Gambling

 

Virtual GamblingCalculating Poker Odds 

 

Virtual Gambling

>Table Games
> Progressive Games
> Slot Machines
> Progressive Slots
> Feature Slots
> Video Poker
> Power Poker

Virtual Casinos

 
 

Calculating Poker Odds

To be successful at poker you should, at any time during the play of a hand, be able to calculate the odds of catching your hand to the odds the pot is giving you.

Knowing the probability of making a specific hand in poker can be done by calculating hand odds. Figuring out how many outs you have will give you the possibility of calculating the number of times you will hit your hand by the river.

Lets say your'e dealt A-9 of hearts in Texas Hold'em and the flop comes up showing two hearts. Your hand odds for hitting another heart by the river will be approximately 36% or 3 to 1. (you will hit your hand 1 out of 3 times)

You can figure this out by first finding the number of outs that you have. Outs are the number of cards remainig in the deck ( not visibe to you) that can help you make your hand.

So if we are using the hand above as an example and you hold A-9 of hearts and catch two hearts on the flop, than you have 9 more hearts in the deck that can help you complete your flush. 2 hearts in your hand + 2 hearts on the table minus 13 hearts in total = 9 outs.

If you multiply your number of outs by 4, than you will get an approximate percentage of hitting your hand by the river (9x4=36%).

Poker pot odds is the a ratio between the size of the pot compared to how much it will cost you to call a bet from another player. The higher the ratio between the size of the pot and the cost of calling a bet, the better your poker pot odds are.

If there are $40 in the pot after the flop and a player bets $10 and two other players calls his bet then you are getting 7 to 1 in pot odds. If you are chasing the A-9 flush draw from the flop , than you are getting a 36% or 3 to 1 in hand odds to catch your card at the river, so calling or even raising this bet will be a correct decision to make.

TRUE POKER GUIDE

Calculating Poker Odds - The Easy Way! | Beregning Poker Odds - den nemme måde! | Das Rechnen der Schürstange-Verschiedenheit - Der Leichte Weg! | Υπολογισμός Πόκερ Αποδόσεις - ο εύκολος τρόπος! | Laskeminen Poker Odds - helposti! | Le calcul de la Cote de Poker - Le Moyen facile! | Calcolo di Probabilità di Poker - La Strada Facile! | Het berekenen van Poker Odds - The Easy Way! | Beregning Poker Odds - The Easy Way! | Calcular Desacordo de Pôquer - O Caminho Fácil! | ¡El cálculo de Probabilidades de Póker - El Camino Fácil! | Beräkning Poker Odds - det enkla sättet!

[an error occurred while processing this directive] Gambling Karate pig slot.23 jan
 
Copyright 2003 © Gambling Articles