Das virtuelle Kasino-Spielen

 

Das virtuelle Spielen:  Strategie des Black Jack 

 

Das virtuelle Spielen

>Tabellenspiele
> Progressive Spiele
> Spielautomaten
> Progressive Ablagefächer
> Eigenschaft-Ablagefächer
> Videoschürstange
> Macht-Schürstange

Virtuelle Kasinos

 
 

 

Strategie des Black Jack
Las Vegas Regeln

Zwei Strategie-Karten des Black Jack werden hier gezeigt. Beide Strategien verwenden dieselbe statistische Information, aber in verschiedenen Präsentationsformaten. Es ist nicht notwendig, sich beide Karten einzuprägen, aber Sie müssen einen der zwei vollkommen wissen. Die Kondensierte Optimale Strategie ist für am meisten am leichtesten, sich zu erinnern und zu verwenden. Da sich die Hand des Spielers ständig ändert, weil Erfolge genommen werden, während die-Karte des Händlers nicht tut, die kondensierte Version konzentrieren sich auf den upcard des Händlers, aber nicht die Hand des Spielers, gibt Ihnen viel weniger, um sich zu erinnern, weil jede Ihrer Hände erschöpft wird.

Das A7-Spiel in der kondensierten Karte kann verwirrend sein, so ist hier, wie es arbeitet.... Wenn der upcard des Händlers 4 zu 6 ist, erteilt die Karte Ihnen zwei Weisungen: (1) Doppelt und (2) Erfolg Zu & Standplatz Mit - 12 oder A7. Sie verdoppeln Sich, wenn Ihre ersten zwei Karten A7 sind. Wenn Sie eine Erfolg-Hand spielen und dann ein Ass, Sie dann Erfolg Zu & Standplatz Mit A7 fangen. Wenn der Händler 3 zeigt, ist das A7 weiche Gesamtspiel dasselbe.

Strategie-Karte des Black Jack Strategie des Black Jack, Kondensiert

Über die Versicherung - Obwohl Kasino-Mitarbeiter Ihnen eine verschiedene Erklärung anbieten könnten, ist Versicherung des Black Jack nichts anderes, als eine Seite wettete, dass der Händler mit einem Ass 10 im Loch hat. Mit dem normalen Karte-Vertrieb, an den 2 bis 1 Belohnung, sind es ungefähr 8 % gegen Sie. Nicht eine gute Wette. Jedoch, wenn Sie zufällig aufmerksam genug sind, um zu wissen, wenn das restliche Deck weniger hat als doppelt so viele Nichtzehnen als Zehnen, dann ist es eine gute Wette. Erinnern Sie sich an den "Regenmann von Dustin Hoffman"? Er war darin gut.

Black Jack Las Vegas Strategie | Blackjack Las Vegas Strategy | Blackjack Las Vegas Strategi | Λας Βέγκας Blackjack Στρατηγική | Blackjack Las Vegas strategia | Black jack Stratégie de Las Vegas | Ventuno Strategia di Las Vegas | Blackjack Las Vegas-strategie | Blackjack Las Vegas Strategi | Vinte-e-um Estratégia de Las Vegas | Cachiporra Estrategia de Las Vegas | Blackjack Las Vegas strategi

[an error occurred while processing this directive]
 
Copyright 2003 © Gambling Articles

Virtual Casino Gambling

 

Virtual GamblingBlackjack Strategy 

 

Virtual Gambling

>Table Games
> Progressive Games
> Slot Machines
> Progressive Slots
> Feature Slots
> Video Poker
> Power Poker

Virtual Casinos

 
 

 

Blackjack Strategy
Las Vegas Rules

Two blackjack strategy charts are shown here. Both strategies use the same statistical information but in different presentation formats. It's not necessary to memorize both charts but you need to know one of the two perfectly. The Condensed Optimal Strategy is the easiest for most to remember and use. Since the player's hand constantly changes as hits are taken, while the dealer's up-card doesn't, the condensed version's focus on the dealer's upcard, rather than the player's hand, gives you much less to remember as each of your hands are being played out.

The A7 play in the condensed chart can be confusing, so here is how it works. . . . When the dealer's upcard is 4 to a 6, the chart gives you two instructions: (1) Double and (2) Hit To & Stand With - 12 or A7. You Double if your first two cards are A7. If you are playing a Hit hand and then catch an Ace, you then Hit To & Stand With A7. When the dealer shows a 3, the A7 soft total play is the same .

Blackjack Strategy Chart Blackjack Strategy, Condensed

About Insurance - Although casino staff members might offer you a different explanation, Blackjack insurance is nothing more than a side bet that the dealer with an Ace up has 10 in the hole. With normal card distribution, at the 2 to 1 payoff, it is about 8% against you. Not a good bet. However, if you happen to be observant enough to know when the remaining deck has fewer than twice as many non-tens than tens, then it's a good bet. Remember Dustin Hoffman's "Rain Man"? He was good at that.

Blackjack Las Vegas Strategy | Blackjack Las Vegas Strategi | Black Jack Las Vegas Strategie | Λας Βέγκας Blackjack Στρατηγική | Blackjack Las Vegas strategia | Black jack Stratégie de Las Vegas | Ventuno Strategia di Las Vegas | Blackjack Las Vegas-strategie | Blackjack Las Vegas Strategi | Vinte-e-um Estratégia de Las Vegas | Cachiporra Estrategia de Las Vegas | Blackjack Las Vegas strategi

[an error occurred while processing this directive]
 
Copyright 2003 © Gambling Articles