Das virtuelle Kasino-Spielen

 

Das virtuelle Spielen:  Regeln des Black Jack 

 

Das virtuelle Spielen

>Tabellenspiele
> Progressive Spiele
> Spielautomaten
> Progressive Ablagefächer
> Eigenschaft-Ablagefächer
> Videoschürstange
> Macht-Schürstange

Virtuelle Kasinos

 
 

Regeln des Black Jack

Black Jack ist das populärste Kasino-Spiel von allen. Die Beliebtheit des Black Jack ist weil so hoch, wenn gespieltes Recht die Verschiedenheit viel höher ist als in irgendeinem anderem Spiel. Die Regeln sind vom Gebiet bis Gebiet und vom Kasino bis Kasino ein bisschen verschieden. Das bedeutet, dass Sie sicherstellen müssen, dass Sie sich über die genauen Regeln für das Black Jack und Richtlinien informieren, die jedes Kasino hat, bevor Sie anfangen zu spielen. Im Black Jack spielen Sie gegen keine anderen Spieler - nur gegen den Händler. Das Hauptziel im Black Jack ist, eine Hand höher zu bekommen, als der Händler, ohne 21 durchzugehen.

Das Spiel fängt mit jedem Spieler an, der ihre öffnenden Wetten abschließt. Überzeugen Sie sich, um das Zeichen neben dem Händler zu lesen, der die minimale und maximale Tabellengrenze anzeigt. Am meisten Online-Kasinos haben Tabellengrenzen von ebenso niedrig wie 1 $ bis zu 100 $. Nachdem alle Spieler ihre Wetten legten, wird der Händler anfangen, sich die Karten zu befassen. Mit dem Spieler an seiner linken Seite anfangend, er gibt jedem Spieler eine Karte, treten Sie einschließlich sich selbst entgegen. Das ist die Händler unten Karte. Dann befasst er sich eine zweite Runde von Karten, treten Sie entgegen, aber dieses Mal wird die Karte er befasst sich selbst, Gesicht sein. Das ist die Händler Karte. Sie können jetzt auf beide Ihrer Karten schauen und Ihre Summe finden, indem Sie einfach die Werte Ihrer Karten hinzufügen.

Die Werte der Karten im Black Jack von zwei bis zehn sind am Nennwert. Wagenheber, Königinnen und Könige zählen zehn, und das Ass zählt elf oder ein. Das Ass zählt immer elf außer, wenn Ihre Summe 21 - dann zu weit geht, wird der Wert des Asses auf einen reduziert. Eine Hand mit einem Ass, das den Wert elf hat, wird eine weiche Hand und eine Hand mit allen Assen genannt, die den Wert davon haben, einer wird eine harte Hand genannt. Im Black Jack zum Beispiel, wenn Sie 8 und Ass bekommen, befasste sich es würden weiche 19 sein, während 8, 10 und Ass harte 19 sein würden. Das Bekommen eines Anfangs, der 21 ganz ist, wird ein Black Jack genannt, und Sie müssen Ihre Hand sofort zeigen. Wenn der Händler krempelt, ist ein Ass, das er für ein Händler-Black Jack zuerst überprüft und dann das Spiel fortsetzt. Das Übersteigen von insgesamt 21, und bereits alle Asse aufzählend, die Sie in Ihrer Hand als ein haben, bedeutet, dass Sie Büste sind und Ihre Wette verlieren.

Der Reihe nach wird jeder Spieler dann eine der folgenden fünf Entscheidungen treffen müssen.

  • Erfolg / Wenn Sie mit Ihrer gegenwärtigen Summe nicht zufrieden sind, dass Sie den Händler bitten können, Sie zu schlagen, was bedeutet, dass er sich Sie eine andere Karte zusätzlich zu Ihren zwei befasst. Sie werden geschlagen, bis Sie mit Ihrer Summe zufrieden sind, oder bis Sie kaputtgehen.
  • Standplatz / Sie stehen, wenn Sie nicht mehr Karten nicht wollen.
  • Doppelt / Wenn Sie denken, werden Sie gewinnen, ohne mehr als eine Karte zu bekommen, die Sie verdoppeln. Sie müssen einen Betrag hinzufügen, der Ihrer ursprünglichen Wette und nur eine Karte gleich ist, erhalten. Wenn Ihre Summe höher ist als der Händler nach dem Empfang der Karte, gewinnen Sie.
  • Spalt / Wenn Ihre Starthand zwei Karten desselben Typs enthält (d. h. zwei 9's) Sie können sie in zwei neue Hände aufteilen. Sie müssen einen gleichen Betrag zu Ihrer Wette hinzufügen und kommen noch zwei Karten befassten sich, sich zwei formend, trennen neue Starthände.
  • Versicherung / Versicherung wird den Spielern angeboten, wenn der Händler Karte ein Ass ist, um gegen ein Händler-Black Jack zu schützen. Sie werden Hälfte Ihrer ursprünglichen Wette bezahlen müssen und werden 2:1 Verschiedenheit kommen, wenn der Händler ein Black Jack hat. Es sei denn, dass Sie auch ein Black Jack haben, wird Ihre ursprüngliche Wette verloren.
  • Übergabe / Diese Entscheidung ist ziemlich selten, und nicht angeboten ist die meisten Kasinos. Nachdem Sie Ihre Starthand und die Händler Karte sehen und Sie nicht denken, dass Sie gewinnen können, müssen Sie Ihre Karten zurück dem Händler sofort geben. Wenn Sie sich ergeben, werden Sie nur Hälfte Ihrer ursprünglichen Wette verlieren. Sie können sich nicht ergeben, wenn der Händler ein Black Jack hat.
  • Nachdem alle Spieler ihre Entscheidung getroffen haben, wird der Händler dann seine Hand spielen. Das Spielen der Hand des Händlers muss bestimmten Regeln folgen. Er muss auf jeder Summe weniger als 17 schlagen oder sonst stehen. Einige Kasinos lassen sogar den Händler-Erfolg, wenn er weiche 17 hat. Die Regeln, denen der Händler folgen muss, werden klar auf dem Tisch des Black Jack geschrieben, so wird es keine Verwirrung geben.

    Sie gewinnen, wenn entweder die Händler-Büsten oder eine Summe weniger als Ihriger haben. Die Verschiedenheit ist 1:1. Wenn die Summe dasselbe ist, ist es eine Attraktion oder ein Stoß, und Ihre ursprüngliche Wette wird zu Ihnen zurückgegeben. Ein Black Jack schlägt gewöhnliche 21 und wird 3:2 Verschiedenheit bezahlt.

    Spielregeln des Black Jack | BlackJack Game Rules | BlackJack Spilleregler | Κανόνες Παιχνιδιού Μπλάκτζακ | BlackJack Pelisäännöt | Règles de Jeu de black jack | Regole di Gioco di ventuno | BlackJack Spelregels | BlackJack Spilleregler | Regras de Jogo de vinte-e-um | Reglas de Juego de BlackJack | BlackJack Spelregler

    [an error occurred while processing this directive]
     
    Copyright 2003 © Gambling Articles

games slots poker roulette baccarat game internets
Virtual Casino Gambling

 

Virtual GamblingBlackJack Rules 

 

Virtual Gambling

>Table Games
> Progressive Games
> Slot Machines
> Progressive Slots
> Feature Slots
> Video Poker
> Power Poker

Virtual Casinos

 
 

BlackJack rules

BlackJack is the most popular casino game of all. BlackJack's popularity is so high because if played right the odds are much higher than in any other game. The rules are slightly different from area to area and from casino to casino. This means you have to make sure you inform yourself about the exact rules for BlackJack and guidelines each casino has, before you start gambling. In BlackJack you don't play against any other players - only against the dealer. The main objective in BlackJack is to get a hand higher than the dealer's without going over 21.

The game starts with every player making their opening bets. Make sure to read the sign next to the dealer which indicates the minimum and maximum table limit. Most online casinos have table limits from as low as $1 up to $100. After all the players placed their bets the dealer will start dealing the cards. Starting with the player to his left he gives every player one card, face down, including himself. This is the dealers down card. Then he deals a second round of cards, face down but this time the card he deals himself will be face up. This is the dealers up card. You now can look at both of your cards and find your total by simply adding the values of your cards.

The values of the cards in BlackJack from two to ten are at face value. Jacks, Queens and Kings count ten and the Ace counts eleven or one. The Ace always counts eleven except if your total exceeds 21 - then the value of the Ace is reduced to one. A hand with one Ace having the value of eleven is called a soft hand and a hand with all Aces having the value of one is called a hard hand. In BlackJack for instance, if you get an 8 and Ace dealt it would be a soft 19 while an 8, 10 and Ace would be a hard 19. Getting a start total of 21 is called a BlackJack and you have to show your hand immediately. If the dealer's up card is an Ace he checks for a dealer BlackJack first and then continues the game. Exceeding a total of 21, and already counting all the aces you have in your hand as one, means you are bust and lose your bet.

By turn each player will then have to make one of the following five decisions.

  • Hit / If you are not satisfied with your current total you can ask the dealer to hit you which means he deals you another card in addition to your two. You are hit until you are satisfied with your total, or until you bust.
  • Stand / You stand if you don't want any more cards.
  • Double / If you think you will win without getting more than one card you double. You have to add an amount equal to your original wager and receive only one card. If your total is higher than the dealer's after receiving the card you win.
  • Split / If your starting hand contains two cards of the same type (i.e. two 9's) you can split them up into two new hands. You have to add an equal amount to your wager and get two more cards dealt forming two separate new starting hands.
  • Insurance / Insurance is offered to the players if the dealer's up card is an Ace, to protect against a dealers BlackJack. You will have to pay half of your original bet and will get 2:1 odds when the dealer has a BlackJack. Unless you also have a BlackJack your original bet is lost.
  • Surrender / This decision is quite rare and not offered is most casinos. After you see your starting hand and the dealers up card and you don't think you can win, you have to give your cards back to the dealer immediately. If you surrender you will only lose half of your original bet. You cannot surrender if the dealer has a BlackJack.
  • After all the players have made their decision the dealer will then play his hand. The playing of the dealer's hand must follow certain rules. He must hit on every total less than 17 or otherwise stand. Some casinos even let the dealer hit when he has a soft 17. The rules which the dealer has to follow will be written clearly on the BlackJack table, so there will be no confusion.

    You win if either the dealer busts or has a total less than yours. The odds are 1:1. If the total is the same it's a draw or a push and your original wager is returned to you. A BlackJack beats an ordinary 21 and is paid 3:2 odds.

    BlackJack Game Rules | BlackJack Spilleregler | Spielregeln des Black Jack | Κανόνες Παιχνιδιού Μπλάκτζακ | BlackJack Pelisäännöt | Règles de Jeu de black jack | Regole di Gioco di ventuno | BlackJack Spelregels | BlackJack Spilleregler | Regras de Jogo de vinte-e-um | Reglas de Juego de BlackJack | BlackJack Spelregler

    [an error occurred while processing this directive] Daily Gambling Sovereign of the 7seas online slot
     
    Copyright 2003 © Gambling Articles