Das Kasino-Spielen: Wie man Black Jack Spielt

 

Das virtuelle SpielenWie man Black Jack Spielt  

 

Das virtuelle Spielen

>Tabellenspiele
> Progressive Spiele
> Spielautomaten
> Progressive Ablagefächer
> Eigenschaft-Ablagefächer
> Videoschürstange
> Macht-Schürstange

Virtuelle Kasinos

 
 

Wie man Black Jack Spielt

Die meisten Tische des Black Jack haben Punkte für 7 Spieler. Spieler können in ein Spiel jederzeit eingehen. Um anzufangen, bei einem Tisch spielend, setzen Sie sich an jedem offenen Punkt und legen Sie Ihr Geld vor Ihnen zum Händler, um Chips wert zu sein. Legen Sie nie Geld in den kleinen Wetten-Kreis vor Ihrem Sitz, weil es als eine vom Händler gewettete Single interpretiert werden kann.

Alle Gesichtskarten haben einen Wert 10. Karten 2 bis 9 werden am Nennwert aufgezählt. Asse können als entweder ein oder elf zählen. Am Anfang jeder schließen Handspieler Wetten durch das Stellen ab steuert in den Kreis vor ihnen bei. Nachdem alle Spieler ihre Wetten die Händler-Geschäfte zwei Karten jedem Spieler und zwei zu ihrer Hand gelegt haben. Der dealers die erste Karte, oder upcard , ist aber die dealers zweite Karte, oder hole Karte  sichtbar, wird befasst treten [unterstem Recht] entgegen.




NENNWERT
10
1 ODER 11

Wenn der dealers upcard ein Ass ist, wird Spielern die Auswahl gegeben, eine Versicherungswette zu legen. Eine Versicherungswette ist 1/2 einer players anfänglichen Wette gleich und zahlt 2 bis 1, wenn der Händler Black Jack hat. Nach dem Bitten um Versicherungswetten wird der Händler ihre Loch-Karte für zehn überprüfen, sicherstellend, dass es für Spieler nicht ausgestellt wird, um zu sehen. Wenn die dealers Loch-Karte zehn ist, wird sie sie umsetzen, Versicherungswetten auszahlen und alle verlierenden Wetten sammeln. In einigen Kasinos, wenn der dealers upcard 10 ist, wird sie ihre Loch-Karte für ein Ass überprüfen.

Wenn der Händler Spiel-Anfänge des Black Jack mit dem ersten Spieler zum verlassenen dealers nicht hat. Abhängig von ihren anfänglichen Händen können Spieler, Erfolg, Doppelt unten, Spalt, oder (auf sehr wenigen Tischen) Übergabe [Spitzenrecht] Stehen.

Busting  kommt jede Zeit vor, die eine playerS-Hand 21 überschreitet. Wenn ein Spieler kaputtgeht, wird der Händler seine Wette sofort sammeln. Wenn ein Spieler am Anfang befasst wird, krempeln ein Ass und ein zehn Wert das ist als ein Black Jack, oder Natural  bekannt. Diese Hand bezahlt einen Bonus auf der anfänglichen Wette (gewöhnlich 3 bis 2) außer im Fall, wo der Händler auch Black Jack hat, das auf ein Band, oder Push  hinausläuft.

Nachdem alle Spieler ihre Hände aufgelöst haben, erschöpft der Händler ihre eigene Hand. Der Händler trifft keine Entscheidungen selbst, aber erschöpft ihre Hand ordnungsmäßig des Kasinos. Wenn der Händler, der ganze nichtkaputtgehende Spieler-Gewinn kaputtgeht. Wenn eine playerS-Hand höher ist als die dealerS-Hand, die Spieler-Gewinne. Wenn der Händler und die playerS-Hände gleich sind, ist es ein Stoß, und die playerS-Wette wird zurückgegeben. Wenn die dealerS-Hand höher ist, verliert der Spieler.

 

Quelle: WorkTheOdds 
>>> Gelesen mehr über das Black Jack
Black Jack Commom Regel-Sätze
Geschichte des Black Jack
Regel-Schwankungen des Black Jack
Fachsprache des Black Jack
Wie man Black Jack Spielt
Tipps Für Spieler des Black Jack

>>> Kasinos des Black Jack

Das Spielen des Black Jack: Wie man Black Jack Spielt | Blackjack Gambling: How To Play Blackjack | Blackjack Spil: Sådan spiller Blackjack | Τυχερά παιχνίδια Blackjack: Πώς να παίξετε Μπλάκτζακ | Blackjack Uhkapeli: Pelaaminen Blackjack | Jeu d'argent de black jack : Comment Jouer le Black jack | Gioco d'azzardo di ventuno: Come Giocare il Ventuno | Blackjack Gokken: hoe te spelen blackjack | Blackjack Gambling: Slik spiller Blackjack | Jogo de vinte-e-um: Como Jogar Vinte-e-um | Juego de azar de cachiporra: Como Jugar Cachiporra | Blackjack Gambling: Hur man spelar Blackjack

[an error occurred while processing this directive]

 

 

 

 

 

 
Das Spielen von Artikeln: Wie man Black Jack Spielt

Casino Gambling: How To Play Blackjack

 

Virtual GamblingHow To Play Blackjack 

 

Virtual Gambling

>Table Games
> Progressive Games
> Slot Machines
> Progressive Slots
> Feature Slots
> Video Poker
> Power Poker

Virtual Casinos

 
 

How To Play Blackjack

Most Blackjack tables have spots for 7 players. Players can enter a game at any time. To start playing at a table, sit down at any open spot and place your money in front of you towards the dealer to exchange for chips. Never place money in the small betting circle in front of your seat because it may be interpreted as a single bet by the dealer.

All face cards have a value of 10. Cards 2 through 9 are counted at face value. Aces can count as either one or eleven. At the beginning of each hand players make bets by placing chips in the circle in front of them. After all players have placed their bets the dealer deals out two cards to each player and two to her hand. The dealer�s first card, or �upcard�, is visible, but the dealer�s second card, or �hole card�, is dealt face down [bottom right].




FACE VALUE
10
1 OR 11

If the dealer�s upcard is an Ace, players are given the option of placing an Insurance bet. An Insurance bet is equal to 1/2 of a player�s initial bet and pays 2 to 1 if the dealer has Blackjack. After asking for Insurance bets, the dealer will check her hole card for a ten, making sure it is not exposed for players to see. If the dealer�s hole card is a ten she will turn it over, pay off Insurance bets and collect all losing bets. In some casinos if the dealer�s upcard is a 10 she will check her hole card for an Ace.

If the dealer does not have Blackjack play starts with the first player to the dealer�s left. Depending upon their initial hands, players may Stand, Hit, Double-Down, Split, or (on very few tables) Surrender [top right].

�Busting� occurs any time a player�s hand exceeds 21. If a player busts the dealer will immediately collect his bet. If a player is initially dealt an Ace and a ten value card this is known as a Blackjack, or �Natural�. This hand pays a bonus on the initial bet (usually 3 to 2) except in the case where the dealer also has Blackjack which results in a Tie, or �Push�.

After all players have resolved their hands, the dealer plays out her own hand. The dealer makes no decisions herself, but plays out her hand according to the rules of the casino. If the Dealer busts, all non-busting players win. If a player�s hand is higher than the dealer�s hand, the player wins. If the dealer and player�s hands are equal, it is a Push, and the player�s bet is returned. If the dealer�s hand is higher, the player loses.

 

Source: WorkTheOdds 
> > > Read more about blackjack
Blackjack Commom Rule Sets
Blackjack History
Blackjack Rule Variations
Blackjack Terminology
How To Play Blackjack
Tips For Blackjack Players

> > > Blackjack Casinos

Blackjack Gambling: How To Play Blackjack | Blackjack Spil: Sådan spiller Blackjack | Das Spielen des Black Jack: Wie man Black Jack Spielt | Τυχερά παιχνίδια Blackjack: Πώς να παίξετε Μπλάκτζακ | Blackjack Uhkapeli: Pelaaminen Blackjack | Jeu d'argent de black jack : Comment Jouer le Black jack | Gioco d'azzardo di ventuno: Come Giocare il Ventuno | Blackjack Gokken: hoe te spelen blackjack | Blackjack Gambling: Slik spiller Blackjack | Jogo de vinte-e-um: Como Jogar Vinte-e-um | Juego de azar de cachiporra: Como Jugar Cachiporra | Blackjack Gambling: Hur man spelar Blackjack

[an error occurred while processing this directive]

 

 

 

 

 

 
Gambling Articles: How To Play Blackjack