Das Kasino-Spielen: Regel-Schwankungen des Black Jack

 

Das virtuelle SpielenRegel-Schwankungen des Black Jack  

 

Das virtuelle Spielen

>Tabellenspiele
> Progressive Spiele
> Spielautomaten
> Progressive Ablagefächer
> Eigenschaft-Ablagefächer
> Videoschürstange
> Macht-Schürstange

Virtuelle Kasinos

 
 

Regel-Schwankungen des Black Jack

Black Jack ist ein Kasino-Spiel, wo sich die Regeln vom Kasino bis Kasino ändern. Obwohl gameplay dasselbe bleibt, betreffen Unterschiede in Regeln, Strategie und Hausvorteil spielend. Verzeichnet unten sind die Regel-Schwankungen und ihre Wirkung auf den Hausvorteil.

A. DIE ZAHL VON DECKS VERWENDET
Variablen  1, 2, 4, 5, 6, oder 8 Decks
Spiele des Black Jack können gefunden werden, irgendwo von 1 bis 8 Decks verwendend. Je mehr Decks, die, desto größer der Hausvorteil verwendet werden. Vorher Beat der Händler wurde  veröffentlicht, das Las Vegas Standardstreifen-Spiel des Black Jack wurde mit einem Deck gespielt. Obwohl einzelne Deck-Spiele noch gefunden werden können, werden andere Regel-Änderungen gewöhnlich errichtet, um einen höheren Hausvorteil zu sichern.

B. WAS DER HÄNDLER MIT WEICHEN 17 TUT
Variablen  Standplatz oder Erfolg
Es ist für einen Spieler vorteilhaft, wenn die Händler-Standplätze mit Weichen 17 [über dem Recht] sehen. Diese Regel ist in Atlantischen Streifen-Kasinos von Stadt und Las Vegas üblich. Es ist für das Haus wenn die Händler-Erfolge mit Weichen 17 vorteilhaft. Diese Regel ist mit 1 oder 2 Deck-Spielen üblich.

C. DOPPELTE UNTEN SCHWANKUNGEN
Variablen  Beschränkungen: 911, 10/11, oder Niemand; Verdoppelung nach einem Spalt: Ja oder Nein
Beschränkungen darauf, welche Kombinationen ein Spieler auf der Zunahme den Hausvorteil Verdoppeln unten können. In einigen Spielen wird Spielern nur erlaubt, Sich auf 10 oder 11 Zu verdoppeln unten, oder ihnen wird nicht erlaubt, Sich nach dem Aufspalten Zu verdoppeln.

D. DAS AUFSPALTEN VON SCHWANKUNGEN
Variablen  1, 2, oder 3 Spalte erlaubt
In einigen Spielen wird Spielern nicht erlaubt, Karten wiederzuspalten (Sich nach einem Spalt aufspaltend),  das ist für das Haus vorteilhaft. In einigen Spielen, die Asse wird wiederspalten, nicht erlaubt, der auch für das Haus vorteilhaft ist.

E. SPÄTE ÜBERGABE
Variablen  Späte Übergabe erlaubten: Ja oder Nein
Späte Übergabe ist nur auf einem intial 2 Karte-Hand verfügbar. Wenn ein Spieler beschließt sich Zu ergeben, verwirken sie Hälfte ihrer Wette, ohne die Hand zu erschöpfen. Mit der Späten Übergabe kann Sich ein Spieler nur nach den Händler-Kontrollen für das Black Jack Ergeben.

F. HÄNDLER-PIEPSEN GEGEN DEN HÄNDLER KEINE PIEPSEN-REGEL
Variablen  Piepsen, Kein Piepsen, Voll Kein Piepsen
In meisten spielt der Händler wird für das Black Jack überprüfen, wenn ihr upcard ein Ass oder Zehn ist. Das ist für den Spieler vorteilhaft. In einem spielt der Händler wird für ein Black Jack nicht überprüfen, wenn ihr upcard Zehn ist oder nicht sogar überprüfen, wenn es ein Ass (Voll Kein Piepsen) ist. Das ist für das Haus vorteilhaft. No Piepsen  Regeln ist für das Haus vorteilhaft, weil ein Spieler mehr verlieren kann als seine ursprüngliche Wette (durch das Aufspalten oder die Verdoppelung Unten) gegen ein Dealers Black Jack.

Quelle: WorkTheOdds 
>>> Gelesen mehr über das Black Jack
Black Jack Commom Regel-Sätze
Geschichte des Black Jack
Regel-Schwankungen des Black Jack
Fachsprache des Black Jack
Wie man Black Jack Spielt
Tipps Für Spieler des Black Jack

>>> Kasinos des Black Jack

Das Spielen des Black Jack: Regel-Schwankungen des Black Jack | Blackjack Gambling: Blackjack Rule Variations | Blackjack Spil: Blackjack Regel Variations | Τυχερά παιχνίδια Μπλάκτζακ: Παραλλαγές Κανόνας Μπλάκτζακ | Blackjack Uhkapeli: Blackjack sääntö Variations | Jeu d'argent de black jack : Variations de Règle de Black jack | Gioco d'azzardo di ventuno: Variazioni di Regola di Ventuno | Blackjack Gokken: Blackjack regelvariaties | Blackjack Gambling: Blackjack variasjoner | Jogo de vinte-e-um: Variações de Regra de Vinte-e-um | Juego de azar de cachiporra: Variaciones de Regla de Cachiporra | Blackjack Gambling: Blackjack härskar Variationer

[an error occurred while processing this directive]

 

 

 

 

 

 
Das Spielen von Artikeln: Regel-Schwankungen des Black Jack

Casino Gambling: Blackjack Rule Variations

 

Virtual GamblingBlackjack Rule Variations 

 

Virtual Gambling

>Table Games
> Progressive Games
> Slot Machines
> Progressive Slots
> Feature Slots
> Video Poker
> Power Poker

Virtual Casinos

 
 

Blackjack Rule Variations

Blackjack is the one casino game where the rules vary from casino to casino. Although gameplay remains the same, differences in rules affect playing strategy and house advantage. Listed below are the rule variations and their effect on house advantage.

A. NUMBER OF DECKS USED
Variables � 1, 2, 4, 5, 6, or 8 decks
Blackjack games can be found using anywhere from 1 to 8 decks. The more decks that are used, the greater the house advantage. Before �Beat the Dealer� was published, the standard Las Vegas Strip Blackjack game was played with one deck. Although single deck games can still be found, other rule changes are usually instituted to ensure a higher house advantage.

B. WHAT THE DEALER DOES WITH A SOFT 17
Variables � Stand or Hit
It is advantageous to a player when the dealer Stands with a Soft 17 [see above right]. This rule is common in Atlantic City and Las Vegas Strip casinos. It is advantageous to the House if the dealer Hits with a Soft 17. This rule is common with 1 or 2 deck games.

C. DOUBLE-DOWN VARIATIONS
Variables � restrictions: 9�11, 10/11, or None; Doubling after a Split: Yes or No
Limitations on what combinations a player can Double-Down on increase the house advantage. In some games players are only allowed to Double-Down on a 10 or 11, or they are not allowed to Double after Splitting.

D. SPLITTING VARIATIONS
Variables � 1, 2, or 3 Splits allowed
In some games players are not allowed to resplit cards (Splitting after a Split) � this is advantageous to the house. In some games resplitting Aces is not allowed which is also advantageous to the house.

E. LATE SURRENDER
Variables � Late Surrender allowed: Yes or No
Late Surrender is only available on an intial 2 card hand. When a player chooses to Surrender, they forfeit half of their bet without playing out the hand. With Late Surrender, a player can only Surrender after the dealer checks for blackjack.

F. DEALER PEEK VS. DEALER NO PEEK RULE
Variables � Peek, No Peek, Full No Peek
In most games the Dealer will check for Blackjack when her upcard is an Ace or a Ten. This is advantageous to the player. In some games the Dealer will not check for a Blackjack when her upcard is a Ten or not even check when it is an Ace (Full No Peek). This is advantageous to the house. �No Peek� rules are advantageous to the House because a player may lose more than his original bet (through Splitting or Doubling Down) against a Dealer�s Blackjack.

Source: WorkTheOdds 
> > > Read more about blackjack
Blackjack Commom Rule Sets
Blackjack History
Blackjack Rule Variations
Blackjack Terminology
How To Play Blackjack
Tips For Blackjack Players

> > > Blackjack Casinos

Blackjack Gambling: Blackjack Rule Variations | Blackjack Spil: Blackjack Regel Variations | Das Spielen des Black Jack: Regel-Schwankungen des Black Jack | Τυχερά παιχνίδια Μπλάκτζακ: Παραλλαγές Κανόνας Μπλάκτζακ | Blackjack Uhkapeli: Blackjack sääntö Variations | Jeu d'argent de black jack : Variations de Règle de Black jack | Gioco d'azzardo di ventuno: Variazioni di Regola di Ventuno | Blackjack Gokken: Blackjack regelvariaties | Blackjack Gambling: Blackjack variasjoner | Jogo de vinte-e-um: Variações de Regra de Vinte-e-um | Juego de azar de cachiporra: Variaciones de Regla de Cachiporra | Blackjack Gambling: Blackjack härskar Variationer

[an error occurred while processing this directive]

 

 

 

 

 

 
Gambling Articles: Blackjack Rule Variations