Das Kasino-Spielen: Wie man Baccarat Spielt

 

Das virtuelle SpielenWie man Baccarat Spielt  

 

Das virtuelle Spielen

>Tabellenspiele
> Progressive Spiele
> Spielautomaten
> Progressive Ablagefächer
> Eigenschaft-Ablagefächer
> Videoschürstange
> Macht-Schürstange

Virtuelle Kasinos

 
 

Wie man Baccarat Spielt

Baccarat ist ein sehr einfaches Spiel, um ohne getroffene Entscheidungen zu spielen, nachdem eine Wette gelegt wird. Es gibt drei verfügbare Wetten: Die PlayerS-Hand, die BankerS-Hand, oder ein Band. Die Gewinnen-Hand ist die Hand, die zwei oder drei Karten hält, die sich am nächsten an neun belaufen. Eine Wette über den Spieler bezahlt sogar Geld. Eine Wette über den Bankier bezahlt sogar Geld minus eine 5-%-Hauskommission. Eine Wette über ein Band zahlt 8 bis 1.

Alle Zehnen und Gesichtskarten haben einen Wert 0. Ass-Zählung als Ein und Zwei bis neun wird am Nennwert aufgezählt.




1
NENNWERT
0

Im klassischen Spiel des Baccarats rotiert das Geschäft unter den Spielern. Wenn auch der Spieler, der sich befasst, als der Bankier handelt, wird er nicht verpflichtet, auf der BankerS-Hand zu wetten. Im Minibaccarat behandelt ein Kasino-Händler das Geschäft. Nachdem Spieler ihre Wetten die Händler-Geschäfte eine Zwei-Karten-Hand dem Bankier und Spieler abschließen. Ein Band an jedem Punkt im Spiel beendet die Hand und bezahlt Band-Wetten. Wenn sich jede Hand befasste, ist insgesamt 9, es wird einen Natural  genannt und gewinnt automatisch. Wenn keine Hand 9 ist, ist eine Hand mit insgesamt 8 ein Natürlicher Sieger. Natürliche Hände gewinnen immer sofort oder Band (obwohl 9 8 schlagen).

Wenn keine Hand 8 oder 9 ist und es kein Band gibt, können zusätzliche Karten gemäß einem Standardsatz von Regeln befasst werden. Die PlayerS-Hand wird zu erst, und nur befasst, wenn der gegenwärtige Wert 5 oder weniger [Spitzenrecht] ist.

Nachdem die PlayerS-Hand abgeschlossen ist, wird die BankerS-Hand gemäß dem folgenden Regelwerk befasst: Wenn der Spieler eine dritte Karte nicht zog, dann zieht der Bankier nur eine Karte zu einer Hand 4 oder weniger. Wenn der Spieler wirklich eine dritte Karte zog, folgt der Bankier den Regeln am Recht.

 
>>> Gelesen mehr über das Baccarat
Baccarat-Geschichte
Wie man Baccarat Spielt
Tipps Für Baccarat-Spieler

>>> Baccarat-Kasinos

Das Baccarat-Spielen: Wie man Baccarat Spielt | Baccarat Gambling: How to Play Baccarat | Baccarat Gambling: Sådan spiller Baccarat | Μπακαρά παιχνιδιού: Πώς να παίξετε Μπακαρά | Baccarat Pelaten: How to Play Baccarat | Jeu d'argent de baccara : Comment Jouer le Baccara | Gioco d'azzardo di baccara: Come Giocare la Baccara | Baccarat Gokken: Hoe speel je Baccarat | Baccarat Gambling: Hvordan spille Baccarat | Jogo de bacará: Como Jogar Bacará | Juego de azar de bacará: Como Jugar Bacará | Baccarat Hasardspel: Hur man spelar Baccarat

[an error occurred while processing this directive]

 

 

 

 

 

 
Das Spielen von Artikeln: Wie man Baccarat Spielt

Casino Gambling: How to Play Baccarat

 

Virtual GamblingHow to Play Baccarat 

 

Virtual Gambling

>Table Games
> Progressive Games
> Slot Machines
> Progressive Slots
> Feature Slots
> Video Poker
> Power Poker

Virtual Casinos

 
 

How To Play Baccarat

Baccarat is a very simple game to play with no decisions made after a bet is placed. There are three bets available: The Player�s hand, the Banker�s hand, or a Tie. The winning hand is the hand that holds two or three cards totaling closest to nine. A bet on the Player pays even money. A bet on the Banker pays even money minus a 5% house commission. A bet on a Tie pays 8 to 1.

All Tens and face cards have a value of 0. Aces count as One and Two through Nine are counted at face value.




1
FACE VALUE
0

In the classic game of Baccarat the deal rotates among the players. Even though the player dealing is acting as the Banker, he is not obligated to bet on the Banker�s hand. In Mini Baccarat a casino dealer handles the deal. After players make their bets the dealer deals a two-card hand to the Banker and Player. A Tie at any point in the game ends the hand and pays Tie bets. If either hand dealt is a total of 9, it is called a �Natural� and automatically wins. If neither hand is 9 a hand with a total of 8 is a Natural winner. Natural hands always immediately win or Tie (although a 9 beats an 8).

If neither hand is an 8 or a 9 and there is no Tie additional cards may be dealt according to a standard set of rules. The Player�s hand is dealt to first, and only if the current value is 5 or less [top right].

After the Player�s hand is complete, the Banker�s hand is dealt out according to the following set of rules: If the Player did not draw a third card, then the Banker only draws a card to a hand of 4 or less. If the Player did draw a third card, the Banker follows the rules at right.

 
> > > Read more about baccarat
Baccarat History
How to Play Baccarat
Tips For Baccarat Players

> > > Baccarat Casinos

Baccarat Gambling: How to Play Baccarat | Baccarat Gambling: Sådan spiller Baccarat | Das Baccarat-Spielen: Wie man Baccarat Spielt | Μπακαρά παιχνιδιού: Πώς να παίξετε Μπακαρά | Baccarat Pelaten: How to Play Baccarat | Jeu d'argent de baccara : Comment Jouer le Baccara | Gioco d'azzardo di baccara: Come Giocare la Baccara | Baccarat Gokken: Hoe speel je Baccarat | Baccarat Gambling: Hvordan spille Baccarat | Jogo de bacará: Como Jogar Bacará | Juego de azar de bacará: Como Jugar Bacará | Baccarat Hasardspel: Hur man spelar Baccarat

[an error occurred while processing this directive]

 

 

 

 

 

 
Gambling Articles: How to Play Baccarat